In The Mix Home
Josef Urban

Josef Urban

Josef Urban

Biography

Mit seinen deutsch-ungarischen Wurzeln ist er unter den Namen Jozsef Labadi in Ungarn aufgewachsen. Schon als Kind zeigte er ein überragendes Talent als Tänzer. Er hat sein Talent zum Tanzen zuerst in Gruppenauftritten, später dann alleine ausgeübt, wo er auch Wettbewerbe gewonnen hat. Sein ausgeprägtes Rhythmus-Gefühl hat ihn danach in eine Musikschule weitergebracht, wo er mit der Flöte gelernt hat zu spielen. Seine DJ Karriere hat er unter seinem ursprünglichen Geburtsnamen – „Josef Urban“  in 2014 begonnen. Seine spezielle Stilrichtung ist Melodisch House & Techno. Mit seinem Tanz-Beats und treibenden Melodien lädt er das Publikum jedes mal zum abtanzen ein. Seine Karriere schaut steil nach oben, neben Bern,  Basel und Aarau ist er nicht nur schweizweit immer mehr gefragt.

Booking

Agency: MixMasters.ch


Phone: 0041 76 459 71 89


Email: josefurban14@gmail.com


The artist

Nationality: Hungary

Resident in: Luzern

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.