In The Mix Home
Marco Notti

Marco Notti

Marco Notti

Biography

Marco NOTTi geboren als Marco Zannini aus Zürich

Der erste Kontakt mit Musik war schon vor seiner Geburt, denn sein Vater war ein grosser Musikliebhaber und hatte immer die neuste Technik zu Hause.

Sein erstes Tape Abspielgerät erhielt er mit 5 Jahren und ab da war die Musik sein Begleiter durch sein Leben. In jungen Jahren mixte er schon seine ersten Tapes mit einfachen Mitteln.

Im Teenie Alter organisierte er die ersten Partys im Jugi seines Heimatorts und legte selbst auf.
Später verschwand die Zeit für das DJing…. Was er heute noch bereut, aber…. es ist nie zu spät.
Trotzdem war er stets auf den neusten Stand der Musikszene, ob Pop, Charts oder Elektronische Musik. Und die Musik begleitete ihn weiterhin, durch dick und dünn.

Vor 5 Jahren jedoch, hat ihn die Vergangenheit wieder eingeholt und hat sich neu mit DJ-Equippement eingedeckt. Übung macht den Meister und somit wurde nach und nach ein professionelle DJ Anlage daraus.

Techno, Tech House und Deep House sind seine Heimat und lässt seine Energie über die Bässe raus.

Was motiviert Marco NOTTi?

Die Energie die aufgebaut und geteilt werden kann, eine Liebe zur Musik, eine Freundschaft die nie zu Ende gehen wird. Die Musik bestimmt sein Leben. Und das ist das was ihn antreibt, seine Leidenschaft mit allen zu teilen die das möchten.

Musik verbindet die Welt.

Seine bisherigen Auftritte:

West End (Zürich, CH)
Bar 501 (Reinach, CH)
Bananenreiferei Club (Zürich, CH)
MAWLoung PrivatClub & Live Radio streaming (Schwerzenbach, CH)
Club Schlaflos (Aarau, CH)
Cafete (Bern, CH)
Castro Bar (Dübendorf, CH)
Sol House (Torremolinos, Spain)
Bolero Club (Winterthur, CH)
4. Akt (Zürich, CH)

SoundCloud Links:

MixCloud Links:

Booking

Agency: mixmasters.ch


Phone: +41 79 800 65 68


Email: marconotti76@gmail.com


The artist

Nationality: Switzerland

Resident in: Zürich