In The Mix Home

Stefano Trombini

Stefano Trombini

Biography

Stefano Trombini ist DJ seit 1984

Ich habe mit Hip-Hop angefangen und dann in den 90 iger auf House gewechselt (Damals als DJ Liquid). Habe an verschiedenen Orten in ganz Europa und der Schweiz Music gemacht.

Ich liebe es die Leute zum Tanzen zu bringen und ihnen einen Moment von musikalischem Höhenflug zu ermöglichen.

Nach eine längere Pause was Music an geht, aber habe ich als DJ Minton wider Angefangen. (Grünwerk.Rec / Minimalfraktion)

Danach habe ich mich aber dann doch entschlossen, zu meinen Wurzeln zurück zu gehen und meinen Namen als DJ zu gebrauchen. Seit dann kennt man mich unter Stefano Trombini.

Als Stefano Trombini habe ich in diversen Clubs Sound gemacht :
Zürich: Stairs Club,Block, Cosmo,Rude Club, Alte Kasernen – Bülach: UG Club – Basel: Borderline Club wo ich für Grössere Partys Gebucht werde wie Holy Festival / Sonic und mehr – Luzern: Rok Club, Tunell Club
Bern: Jack Club und Gast bei Radio Rabe / Multiversum – Thun: Kraftstoff – Biel: Cargo Club

Als DJ Liquid und Stefan Trombini spielte ich in: Italien / Rimini – Österreich/ Wien – Deutschland / Berlin / Toxic Club / Q Dorf – Kroatien/Zagreb/Das Haus/Synchronicity.

Ich bin schon länger Resident DJ und Mitglied der Minimalfraktion
Ich habe ein Paar Produktionen gemacht und auch ein Lied Herausgegeben
(Rich & Glorious Records )
Stefano Trombini spielt noch wie nach der alten Schule mit Vinyl. – Denn es klingt einfach anders uns Speziell.

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: The cipher AES128-SHA is not supported for TLSv1.2. Type: GraphInsecureException

Booking

Agency: minimal fraction


Email: info@stefano-trombini.com


The artist

Nationality: Switzerland

Resident in: Engelberg