In The Mix Home
Vincent Villiatti

Vincent Villiatti

Vincent Villiatti

Biography

Vincent Villiati Deep and Techhouse DJ bin neu in der Party Szene aber mit viel Leidenschaft für Deep and Techhouse Musik. Bin Italiener, aber seit Geburt in der Schweiz.

Meine Leidenschaft für diesen Musikstil begann etwa 2012 auf der Party Insel Ibiza Kontakte zur Szene auf der Insel wie mit Andrea Oliva (Ants) und andere Djs bekam ich immer mehr Lust auch mal selbst anzufangen. Leider hatte ich nie genügend Zeit für die richtige Ausübung. Bis ich mich im Jahr 2016 entscheiden habe es richtig durchzuziehen.

Booking

Agency: mixmasters.ch


Email: info@mixmasters.ch


The artist

Nationality: Italien

Resident in: Aargau

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.