In The Mix Home

Cheap Thrills

Cheap Thrills

Mit der Party „Cheap Thrills“ wollen wir am 08. Oktober 2016 um 21.00 Uhr den Startschuss geben und die Ausgangsszene in Basel neu gestalten. Gewiss können wir nicht von Beginn an alles umkrempeln, dennoch würden wir uns freuen wenn auch du uns von Tag eins an unterstützt.
Ab heute kannst du über uns die KeyCard bestellen.
Diese KeyCard ist dein persönlicher Zugang zur Party „Cheap Thrills“ vom 08. Oktober 2016. Darauf sind dein Name und Vorname sowie deine Mobilnummer oder E-Mail Adresse gespeichert. Diese Daten werden von uns vertraulich behandelt. An der Party bekommen nur die Zutritt, die so eine personalisierte Karte bei sich haben. Bitte behalte diese KeyCard nach der Party auf. Sie wird auch für die weiteren Events als Eintrittskarte eingesetzt und im Laufe der Zeit mit zusätzlichen Funktionen ausgestattet.
Als letztes möchten wir Dich noch bitten, unsere Facebook-Seite „HB“ (@hbevents.ch) zu liken. So wirst du über zukünftige Projekte informiert und bleibst mit uns in Kontakt.
Bis zum 08. Oktober 2016 wünschen wir dir alles Gute und freunen uns dich bald begrüssen zu dürfen.

Event Details

Date: 08 October 2016
Location: Basel Halle 7
Address: Dornacherstrasse 192 - 4053 Basel
Website: http://www.hbevents.ch/
Event: https://www.facebook.com/events/168706330209408/

Event Map

Translate

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.